Energiemanagement der Seele

Wenn Menschen beobachteten und miterlebten wie ich meine Herausforderungen meistere, mein Leben führe, sagen sie: „Ja klar, DU kannst das natürlich. DU hast das ja in deinen Ausbildungen gelernt und DU bist ja überhaupt irgendwie anders“. Sie haben Recht! Ich bin Hoch Sensitiv und habe mir diese Stärke bewusst gemacht, anstatt darüber zu klagen. Mein Leben forderte mich auf mich SELBST zu führen, zu entfalten, zu beruhigen, zu ordnen und zu motivieren. Geschenkt wurde mir allerdings dabei nichts. Ich habe viel Zeit, Energie, Interesse und Geld investiert bis ich herausfand was es braucht um in diesen "Seinszustand" der inneren Freiheit zu gelangen.

Das bewog mich dazu komplexes Wissen aus 20 Jahren Ausbildung und gelebte Erfahrung in eine einfache Form zu bringen um es für DICH in DEINEM Leben umsetzbar zu machen und in ein Hoch sensitives Mentoring Programm zu verpacken. Die Essenz daraus gebe ich an dich Schrittweise, in der richtigen Reihenfolge weiter, so das auch DU der Meister deines Lebens bist in allen Situationen.

 

Hoch sensitives Mentoring bedeutet

Lass es uns Schritt für Schritt gemeinsam tun.

 Wenn du zu den Hoch sensitiven, empathischen Menschen gehörst, gelten ein paar andere „Spielregeln“, speziell was den Umgang mit deinen Recourcen, deinem Selbstbild und „Energievampiren“ gehört.

 Wenn du wissen willst was dieses Programm für dich persönlich bereithält, nutze den Info Abend "STOP-LOOK-CHOOSE um mir deine konkreten Fragen zu stellen, uns erst mal vertraut zu machen und dir einen ersten Überblick zu verschaffen, ob mein Ansatz für dich passend ist.

 

Durch meinen Wissens- und Selbst-Erfahrungsvorsprung biete ich dir hier:

·       Maßgeschneidert die richtigen Dinge, in der richtigen Reihenfolge, zum richtigen Zeitpunkt.

 ·    Unterstützt und begleitet durch Zeitgemäßes Basis Wissen, Gewusst Wie Workshops und auf dich abgestimmte Energetische Tools, Produkte und Anwendungen

Denn alles im Leben steht und fällt mit deinem Selbst-Bewusst-Sein.

deiner Selbst-Liebe, Selbst-Achtung, Selbst-Bestimmung...