Den energetischen Aderlass beenden!

Schön, dass du hier bist. Sei auch du ein Held einer neuen Zeit, in dem du bei dir beginnst dich zu befreien, mit deinem SEIN dein Umfeld berührst um damit ein aktiver Teil einer bewussten Bewegung zu sein die JETZT gebraucht wird.

Ich biete dir die Möglichkeit dich für dich SELBST und deine Mitmenschen einzusetzen, bewusste, kraftvolle und glasklare Entscheidungen zu treffen und dein Potential zu entfalten.

Es ist mir ein Herzensanliegen, Energievampire aufzudecken und den sensitiven Empathen eine Unterstützung anzubieten, wie sie sich vor dieser unsichtbaren seelischen Gewalt und geistiger Manipulation schützen können.

In meiner Arbeit kläre ich Menschen über die unterschiedlichsten Formen des Energiediebstahls auf, wie sie zu  erkennen sind und was sie konkret tun können um sich daraus selbständig und dauerhaft zu befreien.

Ich habe in der eigenen Praxis erlebt wie essentiell wichtig es ist Energievampire und „Mind Magier“ mit ihren Methoden zu erkennen, sie zielsicher zu enttarnen und unschädlich zu machen.

Wie das konkret geht und was du dafür wissen musst, erfährst du in meinen „Gewusst Wie“ Workshops  und/oder  im privaten Mentoring an Hand Deiner Geschichte.

In dieser Workshop Reihe geht es darum ein Bewusstsein zu entwickeln WAS in deinem Umfeld alles auf dich einwirkt, dich aus den Verstrickungen zu befreien und WIE es dir gelingt aus dem Kampf um Energie souverän auszusteigen.

Ich navigiere dich auf einfache Weise an Hand von Modellen und Quellen durch ein Gebiet das alle Ebenen vereint. Dabei zeige ich dir welche Auswirkungen dieser permanente energetische Aderlass, sowie die Manipulation deines Geistes hat und wie du dir Schritt für Schritt deine Kraft wieder zurückholst.

 

Wenn Du Lust hast meine Arbeit zu unterstützen, selber zu einem „Mentor“ für Deine Mitmenschen zu werden und die Welt damit ein Stück heller zu machen, dann lade ich Dich von ganzen Herzen ein dabei zu sein. Schreibe mir eine kurze E-Mail. Du bekommst von mir den nächsten Termin für ein kostenfreies Info Gespräch „Stop-Look-Chose“.

 

Mentoring durch Wissens- und Erfahrungsvorsprung

Wenn Menschen beobachteten und miterlebten wie ich meine Herausforderungen meistere, mein Leben führe, sagen sie: „Ja klar, DU kannst das natürlich. DU hast das ja in deinen Ausbildungen gelernt und DU bist ja überhaupt irgendwie anders“. Sie haben Recht! Ich bin Hoch Sensitiv, habe mir diese Stärke bewusst gemacht und wie alle guten Mentoren, oder Schamanen habe auch ich mir meine "Initiation durch die dunkle Nacht der Seele" hart erworben. Nur so können wir andere authentisch und mitfühlend auf ihrem Weg navigieren. Archetypen des "Verwundeten Heilers/Kriegerin" sind stets selber den steinigen, labyrinthartigen Weg voraus gegangen und haben selber unzählige Transformationen erfahren. Daher kann ich Dir versichern, dass meine Begleitung von Herz zu Herz stattfindet. Mein Leben forderte mich dazu auf die "Dinge" auf allen Ebenen zu DURCHSCHAUEN und zu verbinden um das "Dahinterliegende" zu verstehen. Dafür habe ich viel Zeit, Energie, Interesse und Geld investiert bis ich herausfand was es braucht um in diesen "Seinszustand" der inneren Freiheit und des intuitiven Selbstvertrauens zu gelangen.

Das bewog mich dazu das komplexe Wissen aus 20 Jahren Ausbildung und gelebte Erfahrung in eine einfache Form zu bringen um es für DICH in DEINEM Leben direkt umsetzbar zu machen und in ein privates Mentoring Programm zu verpacken. Die Essenz daraus gebe ich an Dich schrittweise, in der richtigen Reihenfolge weiter, so das auch DU ein kreative Meister deines Lebens und ein Fels in der Brandung für andere bist.

 

Ich freue mich auf Dich

Eva Maria

Selbst Wert`s

Stützpunkt sensitiver Freigeister & Ursprungsweiber