Wer ich bin?

Mein Name ist Eva Maria, ich bin Mutter von 2 erwachsenen, außergewöhnlichen Söhnen und ich bin ein Hoch Sensitiver Mensch. Genau gesagt " Ein Hoch Sensitives Multitalent", da ich auf Grund meiner "Scanner Persönlichkeit" sehr vielseitig und  facettenreich bin.

Was sich beinahe wie ein Outing in einer Selbsthilfegruppe anhört ist heute für mich eine Selbstverständlichkeit. Damit meine ich echtes, gelebtes SELBST-Verständnis - ich lebe mein Abenteuer im Hier und Jetzt und habe die vielen Vorteile der Hoch Sensitivität zu schätzen gelernt.

 Wie die meisten HSM durchlief auch ich Lebensphasen in denen ich mich zu "tarnen" versuchte, mich selbst unterdrückte, stets darauf achtete nicht aufzufallen und mich anzupassen.

"Ist das normal? - Das ist doch nicht normal?" waren ständig begleitende Fragen bis ich anfing das "Spiel" zu durchschauen.

....wer ich jetzt bin?

Ein Hoch Sensitiver Mensch mit vielen wertvollen Erfahrungen. Ich lebe meine Berufung und meine Vision und ich lebe sie mit Be-Geisterung. Wach und ständig am Puls der Zeit, meiner SELBST als Hoch Sensitive Energetikerin ganz bewusst, denn das ist mein Weg. Ich arbeite nicht als Lebens und Sozialberaterin und auch das habe ich ganz bewusst so entschieden. Ich hätte alles tun können. Studieren, oder einen sogenannten „etablierten Beruf“ ergreifen. Doch ich fühlte ganz stark, egal ob ich einen Titel hätte, oder sonst etwas – ich würde immer ganz genau so arbeiten wollen, wie ich es JETZT mache.

Und da meine "Scanner" Eigenschaft sich stets erweitert, wird meine Arbeit und mein Leben in einem ständigene frischen Wandel sein.

                         Ein "Scanner" liebt es bunt...