Für Interessenten und Einsteiger...

Bei den kostenfreien Info Abenden stelle ich dir das "Öle für jeden Tag" Set vor und die vielen, vielen Anwendungsmöglichkeiten.

Kosten, riechen, reinfühlen und erfahren, wie du achtsam mit dir und den Essenzen absolutes Wohlbefinden in dein Leben bringen kannst.

Meine Erfahrung mit Hoch Sensiblen Menschen und Ölen ist derart vielfältig und beeindruckend, so dass laufend persönliche wie auch neue praxisnahe Erfahrungen von begeisterten Menschen mit einfließen.

Es lohnt sich daher auch mal öfter an diesem Abend live dabei zu sein.

 

Frau SEIn...

ist nur eines der vielen Worksop Themen, bei denen es um ausgewählte Spezial Mischungen und Anwendungen geht. Ob Kinder, Tiere, Wohnraumreinigung, Entspannung, Kochen uvm. Die Gebiete sind schier endlos, wo du mit den Essenzen dein Leben bereichern kannst und auch nebenbei unserer Erde beim Reinigen und Regenerieren hilfst.

Informiere dich gerne über das aktuelle Schwerpunkt Thema. Hier

Aroma light

Die Bibelöle von Young Living™ helfen uns aktiv in dieser ganz besonderen Zeit der energetischen Schwingungserhöhung. Sie unterstützen und bei derTransformation von "Altlasten" und befreien unseren Spirit.

 

Raindrop Energetik®

Eine Körperanwendung die auf allen Ebenen unseres Seins wirkt.

 


der öle stammtisch für meine partner und kunden

Erfahrungsaustausch in regelmäßigen Abständen. Bringe alle deine Öle mit und lasse dich inspirieren, welche Schätze du zu Hause hast und vielleicht noch garnicht wusstest, was du damit NOCH alles tun kannst.

Ich freue mich auf einen regen und inspirierenden Austausch.