Wir sind seit 2021 ein ko-kreativer Verein !!!

Eine kurze Übersicht über das private Mentoringprogramm für VEREINSMITGLIEDER UND GASTMITGLIEDER wird in Kürze hier eingepflegt.

 

Du kannst dich jedoch bereits jetzt über die genauen Datails (Programm, Ablauf, Forschungsprojekt und die Teilnahme daran) schon vorab bei uns informieren   und mehr erfahren.

 

Falls du ein ko-kreatives Mitglied in unserem Team sein willst, freuen wir uns dich kennen zu lernen.

 

Wir starten mit unserem "Transformations Programm" sobald die Natur bereit ist, da wir unser Wirken in die "Freiraum Praxis" verlegen.

 

 

Nicht nur Wissen, sondern "Gewusst wie"

Es ist für Dich...

  • wenn Du bereit bist Deine Heldenreise in Richtung "Selbst Wert`s" (hinaus aus der Komfortzone und dem Ego) zu gehen
  • wenn Du Freiheit, Respekt, Verlässlichkeit und Liebe als Deine wichtigsten Werte kennst
  • wenn Du bereit bist in Deine "Urweiblichkeit- Urmännlichkeit" einzutauchen und dein SEIN zum Wohle aller zu entfalten
  • wenn Du bereit bist "alte Ideologien" und Konzepte zu hinterfragen und auch loszulassen

Dieses Angebot ist für dich nicht geeignet

  • wenn Du ein Seminartourist, oder ein Methoden Konsument bist
  • wenn Du alle anderen verändern und retten willst, selber jedoch unreflektiert im Ego-Drama bleiben möchtest
  • wenn Du nicht bereit bist Dich einzulassen und die "schnellen Scheinlösungen" suchst
  • wenn Du dich noch nicht entscheiden kannst, stöbere gerne hier durch, lies gerne mal die Freigeister Impulse, oder besuche uns in unserem öffentlichen Telegram Kanal

Ko-kreative Teampartner

Um dir und uns Zeit zu sparen, wollen wir bereits vorab klare Worte hier lassen. Wir sind seit mehr als 15 Jahren in dieser "Branche", haben daher schon einiges erlebt und einen "Riecher" für Retter Egos, "spirituelle Narzissten" und "Gurus" entwickelt. Wir haben für so etwas in der gegenwärtigen Situation in der wir uns alle befinden schlichtweg keine Zeit mehr, daher bitten wir um Verständnis für die klaren Worte. Wir sind ausschließlich an echter Teamarbeit interessiert und Team bedeutet nicht "Toll Ein Anderer Machts" sondern Wir machen es GEMEINSAM, respektvoll und auf Augenhöhe!

Wir sind beGEISTert von echten "Wertegemeinschaften", sinnvollen Synergien unterschiedlichster Talente, Anwendungen und Methoden und sind der Ansicht, dass eine Bündelung all dessen sehr segensreich ist. Ebenso sind wir der Ansicht, dass "gut gemeinte Zwangsbeglückung", das "wegmachen von etwas", OHNE einer ERKENNTNIS, einen hilfesuchenden Menschen um seinen Erfahrungsschatz bringt und in seiner Entfaltung bremst.

Unser Ziel ist es den Menschen in die eigene Souveränität und Meisterschaft zu begleiten. In eine Co-Abhägikeit zu locken, sinnlos zu bespaßen, zu bevormunden und zu manipulieren nur für Geld und Anerkennung, wird von uns bewusst gemacht und aufgedeckt.

SELBST-Bewusste, Ko-kreative Partner sind grundsätzlich aneinander interssiert, in der Lage gemeinsam zum Wohle ALLER zu wirken, voneinander zu lernen, miteinander zu wachsen und sich mit ihren jeweiligen Talenten einzubringen. Falls dir das ebenso ein Herzensanliegen ist, du vielleicht sogar ähnlich Erfahrungen machtest und dennoch auf der Suche nach einem Team bist, dann freuen wir uns ganz besonders dich persönlich kennen zu lernen.

 

liebe Grüße eva und petra

Selbst Wert`s

Stützpunkt sensitiver Freigeister & Ursprungsweiber