Kinder der neuen Zeit

Für einige Kinder (Hoch Sensible- Hoch Sensitive) ist Schule einfach er-schöpfend.

 

Ob das nun wissenschaftlich belegt ist oder nicht, ob das Schulsystem reformiert werden sollte oder nicht, um all das geht es hier jetzt nicht.

 

Statt nach dem "Schuldigen" zu fahnden ist es wichtiger unsere Kinder unterstützen. Ein Verständnis für das Wesen des Kindes, ein Stärken seiner Fähigkeiten ist die weitaus sinnvollere und bessere Investition als einen Konflikt darüber zu entfachen „Wer denn nun schuld sei, dass das Kind nicht so funktioniert wie es gewünscht ist“.

 

Dagegen anzukämpfen, es anders haben zu wollen ist zwar verständlich und ich weiß wovon ich hier spreche. Zwei Hoch Sensitive Kinder durch 9 Jahre Pflichtschule zu begleiten war gelinde gesagt "der tägliche Gang in die Hölle" und wieder retour. Doch wenn ich sie heute als Erwachsene sehe, dann war das die "beste" Schule fürs Leben, auch wenn ich das damals nicht so sehen konnte.

 

Was DU als Erwachsener daraus machst, ob dein Kind daran zerbricht oder gestärkt hervor geht, steht und fällt nicht mit der Schule oder einem Lehrer.

 

Die -High Sensitv Family- der neuen Zeit

Was du und deine Familie in dieser Zeit jedoch gut gebrauchen könnt ist Begleitung für dich, Basis Informationen und eine Riesenportion Mut, Gelassenheit und Vertrauen.

 

Die Kinder der neuen Zeit wollen vorbereitet werden auf den Wandel in der Wirtschaft, in der Gesellschaft, auf die sich veränderten Werte. Sie brauchen unseren Beistand und sie brauchen Selbstvertrauen.

Jemanden an dem sie sich orientieren können und der an sie glaubt. Du bist der wichtigste Mensch für dein Kind.

 

Letztendlich schaffen sie alles, wenn sie ihr angeborenes Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein behalten. Der Rest ergibt sich….

 

 

Sensitive-Sensible Kinder reagieren ganz natürlich stärker auf chemische Zusätze in allem was sie umgibt und was sie zu sich nehmen.

Ebenso auf Konflikte, Ereignisse, Lärm, Gerüche, Geräusche,etc.

Vieles löst sich in Wohlgefallen auf, wenn hier "sauber" gemacht wird.

Energetische Werkzeuge stärken ihr System sehr schnell, so dass sie mit den Anforderungen viel leichter zurechtkommen und ihren Weg gehen können.

 

Ganz besonders die ätherischen Wirköle von Young Living haben sich hier als Unterstützung und Begleitung hervor gehoben und bewährt.

Hier findest du laufend aktuelle Termine zum Kennenlernen.

 

In eigener Sache

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei meinem Angebot und meiner Arbeit AUSSCHLIEßLICH um energetische und spirituelle Methoden und Sichtweisen handelt und diese NICHT wissenschaftlich belegt sind.

Meine Arbeit ersetzt somit keinen Arzt, Psychologen, Psychotherapeuten oder Lebens und Sozialberater, Eltern und Erziehungsberater.