Dein Energetischer Schutzraum

Was sind "Fremdenergien" und wie viel davon ist energetischer Müll, den wir mit uns herumschleppen?

Viel altes Wissen unserer Ahnen rutschte in die Schublade des Aberglaubens. Schließlich sind wir ja moderne Menschen, die nur glauben, was wir anfassen können.

Doch nutzen wir nicht alle auch Anti Viren Programme auf unseren Handys und Computern?

Und müssen diese nicht laufend „upgedatet“ werden, weil die Geräte sonst auf unsichtbare Weise zugemüllt werden? Müll, den wir weder riechen, angreifen, noch sehen können!

Ohne Bereinigung verlangsamt sich das Gerät, oder wird sogar kaputt.

Klingelt es?

Wie sieht dein Energiefeld aus?  Medien, Getratsche, „Auskotzer“, Sorgengedanken, Streit, üble Nachreden oder gar Verfluchungen? Sind dir die Auswirkungen bewusst?

Ich lade dich ein in die Welt der Magie und zeige dir, wie ein sauberes „Antiviren Programm“ für Menschen sein kann.


Atmosphäre & Raumenergie

Was bei uns Menschen die Ausstrahlung ist, ist in unseren Wohn- und Arbeitsräumen die Atmosphäre. Hier sammelt sich viel energetischer Müll an, der trotz "putzen" nicht beseitigt wird. Dies hat vielfältige Auswirkungen auf unser Wohlbefinden, unsere Beziehungen und unsere Gesundheit.

Hoch Sensitive Menschen fühlen das nicht nur, sie riechen es sogar. Unsere Ahnen wussten es, daher gehörten Hausreinigungen einst zu unseren Traditionen.

Ausgewählte Rezepturen, klare Herangehensweise und abschließende Anhebung der Raumenergie ist hier Programm.

Das Wissen MIT dem Ritual macht eine Pflanze erst zu einer „Zauberpflanze“.

Pflanzen begleiten uns durch Prozesse und Themen durch die wir hindurchgehen und lassen sie uns sanfter erfahren.

 

Sie sind Beschützer und Transformatoren auf allen Ebenen unseres Seins.

 


energiekontrollmuster erkennen

„Ich glaub ich bin im falschen Film“

„Mir fällt immer erst hinterher ein, was ich hätte sagen sollen“.

„Ich bin entweder wie gelähmt oder befinde mich in einer ständigen Rechtfertigung“

 

Das sind nur einige verwirrende Gefühle, die zeigen, dass Konflikte bereits auf energetischer Ebene „geschehen“, noch bevor ein einziges Wort gesprochen wurde.

 

  • Wie entstehen Energiekontrollmuster?
  • Wie begegne ich sog. "Energiedieben"?
  • Welche Muster laufen in mir selber ab?
  • Die 4 Energiekontrollmuster im Detail!
  • Wo liegt das „Geschenk“ in diesen Dynamiken?
  • Hochsensitive Spezial – Wenn Energiediebe zu energetischen„Blutegel“ werden !!!