der Mensch in deinem unternehmen

Was nützt dir das tollste Business, die besten Strategien, wenn du als Mensch hinter deinem Unternehmen verschwindest.

Was helfen dir Marketing Strategien, wenn dein Geist nicht in der Lage ist das Erlernte um zu setzen.

Wieviele "Tschaka, Tschacka" Motivationsseminare hast du bereits besucht?                                              

Wie lange konntest du die Motivation im täglichen Arbeitsalltag halten?

Du musst doch nur Tun?

Mehr als 10 Jahre hörte ich die Zurufe von der Bühne der erfolgreichen Teamleader.

"Erfolg hat 3 Buchstaben TUN". Ich sehe das etwas anders, obwohl es nicht falsch ist. . Es fehlt nur ein Schritt DAVOR!  Wer ist denn das, der da TUN soll? Genau darum geht es in meiner Arbeit mit dir.

Wie sieht dein Selbstbild aus?

Spirituell gesehen gehen wir in das "weibliche Zeitalter".

Früher hieß es: " Erst must du Haben- dann kannst du TUN und dann bist du wer (SEIN)

Heute jedoch bist du gut beraten in dein SEIN  zu investieren, denn aus diesem SEIN heraus wirst TUN was zu dir passt und HABEN was du verdienst.

und was ist mit dem "Schweinehund"?

Der "arme Schweinehund" bekommt für alles die Schuld. Du erfährst HIER, was darüber hinaus wirklich als ERSTES mal zu korrigieren ist und dann schauen wir uns das "kleine Schweinehündchen" mal an.

Dabei wirst du erkennen, dass du ihm sehr oft unrecht getan hast:):):)

Was wenn du ein Hoch Sensibler und Hoch Sensitiver Mensch bist?

Was wenn du ein Scanner - ein multitalentierter vielbegabter Mensch bist, der einfach etwas Ordnung braucht?

Denn meiner Erfahrung nach sind die meisten Ein Personen Unternehmer in dieser Menschengruppe zu finden.

Dann brauchst du nämlich noch ganz etwas anderes, damit du erfolgreich wirst und es vor allem DIR als MENSCH gut geht. Aus deinem Selbst heraus wirst du dann so richtig, richtig TUN und HABEN.

Jeder erfolgreiche Mensch hat einen Mentor!!!

Nur kaum einer spricht darüber. "Ich bin ein "Selfmademillionär" erzählen sie. Niemand ist "Selfmade" da hingekommen wo er heute steht. Diese Menschen hatten alle jemanden, der ihnen Wissen weiter gab, Strategien lernte und sie ein Stück ihres Weges begleiteten und geimeinsam mit ihnen "Brain Gegoogelt"

Und ich weiß von sehr vielen, die einen "SPIRITUELLEN MENTOR" HABEN,  den sie regelmäßig kontaktieren. Speziell wenn wichtige Entscheidungen anstehen. Das wird sowieso verschwiegen! Dann wird uns erzählt wir sollen TUN, TUN, TUN. Und ehe du dich versiehst bist du im goldenen Hamsterrad gefangen und arbeitest SELBST und das STÄNDIG.

Ich bin klug. Ich habe einen Mentor, wie sieht es bei dir aus?