Der "Frei-Raum"

Als Hoch Sensibler Mensch lege ich besonderen Wert auf meine Wohnraumenergie. Mein Wohnraum ist mein Erholungs- und Rückzugsbereich, dem ich sehr viel Achtsamkeit und Aufmerksamkeit schenke.

Hier komme ich zur Ruhe, komme in meine Mitte und richte mich neu aus. Alt bewährtes mit Neuem zu verbinden ist auch hier mein Motto.

alt bewährtes

Der „Frei-Raum“ befindet sich in einem ur-alten Bauernhäuschen, mit sehr dicken Wänden, die innenseitig mit natürlicher Wandfarbe und ätherischen Ölen gestrichen wurde.

Geheizt wird händisch mit Holz und so wie es in alten Bauernhäusern üblich ist, bestehen im Winter auch äußerst gesunde „Kältebrücken“. Im Sommer ist es angenehm kühl und im Winter nicht überheizt.
Um etwas außerhalb der Stadt und für dich dennoch leicht erreichbar zu sein, war ein überschaubarer Kompromiss nötig, dessen Auswirkungen (Handymasten, Autobahn) mit hochwertigen Kristallen jedoch wirksam abzufedern sind.

 

in der heutigen Zeit

Die Räume werden regelmäßig mittels spezieller Räuchermischungen gereinigt und mit „Salzwasser Attraktoren“ spirituell „geschützt“. An den Außenfenstern befinden sich Steine und Kristalle wie Bergkristall, Amethyst, Rosenquarz und Labpislazuli um diverse Strahlungen zu neutralisieren.

Wlan und Handys werden abgedreht, sofern sie nicht gerade unmittelbar gebraucht werden. Da Nachbarhäuser weit genug entfernt sind, strahlt auch deren Wlan nicht in meine Räume.

Die Raumluft wird mittels Diffuser und hochwertigsten Ölen gereinigt, angehoben und passend zum Thema beduftet. Geputzt wird selbstverständlich mit Thieves Reiniger.

 

 

 

kombinieren

Ich bin sehr dankbar dieses Objekt, unterhalb des kraftvollen Sternberges gefunden zu haben.

Warum das alles genau so ist wie es ist, warum ich mich ganz bewusst für diese Lebens- und Arbeitsweise entschieden habe und was künstliche Sprays, giftige Putzmittel und Wohngifte durch neue Möbel in deinem Wohlbefinden und System für Auswirkungen haben erfährst du hier.

 

 

 


inspiriert?

Wie auch du dein Zuhause zu deiner hochschwingenden Energiequelle

erhebst und welche konkreten Maßnahmen auf einfache Weise möglich sind, zeigen wir dir bei unseren Themenworkshops Atmosphäre und Ausstrahlung, sowie Chemiefreier Haushalt.