· 

Wir sind die auf die wir gewartet haben

Kindern erzählt man Geschichten zum Einschlafen,

Erwachsenen erzählt man Geschichten zum Aufwachen!

Um sie zu verstehen und deine Erkenntnisse daraus zu ziehen, musst du still werden!

Du wirst meine Texte nicht verstehen können, die Botschaften zwischen den Zeilen nicht wahrnehmen und die Hinweise nicht entschlüsseln können, wenn du sie wie „Fast Food“ zwischen den neuesten Infektionszahlen und unzähligen Facebook Aufregern  konsumierst.

Dann hast du dich um deine mögliche Erkenntnis gebracht.

 

Alleine die Länge dieses Satzes bringt viele schon an ihre Grenzen. Daher werden die Sätze in den Zeitungen immer kürzer, sie sind zur schleichenden Verdummung gemacht, weil du alles "glauben" sollst was man dir im SMS Stil reinhämmert. Erinnerst du dich? Wir waren mal das Land der Dichter, Denker und großen Philosophen.

 

Das Prinzip des schnellen Konsums, riesige Mengen ohne Qualität und am besten noch so billig wie möglich, ist nur eines der URSÄCHLICHEN Probleme dieser Welt und der Gesellschaft. Das hier, diese C*** Krise, ist nur ein Symptom für den Werteverfall in dem wir seit ewigen Zeiten leben. Noch immer wollen Menschen ein Symptom loswerden und nicht zu den Ur-Sachen hin sehen. Sie haben nämlich „keine Zeit“. Na dann hoffe ich mal, dass genug Zeit bleibt, denn im Außen geht es munter weiter mit dem Wahnsinn. Der Mensch ist zu einem Parasiten geworden der in seiner unstillbaren Gier nach Spaß, Bequemlichkeit, Anerkennung, Geld und Völlerei auf Kosten des Planeten und der menschlichen WÜRDE lebt. Umso mehr braucht es jetzt „Schablonengruppen“ die wahre Werte wieder unübersehbar und unüberhörbar vorleben.

Wir waren viel zu lange leise, haben uns zurückgehalten, uns zurückgezogen und großteils geschwiegen. Gerade jetzt dürfen wir diesen „Fehler“ nicht noch einmal wiederholen, denn wir haben viel zu lange „gefehlt“. Und mit  "Wir" meine ich die Hoch sensitiven, Hoch Sensiblen Menschen, die Lichtarbeiter mit ihren ganz besonderen Gaben und Talenten. Wir waren einst die  "weisen Berater" von Entscheidungsträgern, wie Königen und Anführern. Und jetzt schau dir mal diese Gesellschaft und ihre Regierungen an....

 

Eine Perle kann nur in einer Muschel entstehen, die verletzt wurde !

Wir sind nicht hier her gekommen um uns gerade jetzt zurück zu ziehen.

Wir sind jetzt hier um uns vorzubereiten, einen „Spurwechsel“ zu machen und „Einfluss“ zu nehmen.

Es ist in der Tat verlockend alles hinzuschmeißen und der Welt den Rücken zuzukehren, irgendwo hin in die Abgeschiedenheit. Ich passte seit meiner Geburt nicht in diese Welt, hab nie verstanden was zur Hölle mit diesen Menschen los ist und was das alles werden soll, so wie alle meine Seelengeschwister da draußen. Nun dürfen wir uns wieder finden und unser Wissen unsere Erfahrungs - SCHÄTZE heben und bündeln. Trotz all der Schwierigkeiten die jeder von uns in seiner persönlichen Geschichte hatte sind wir hier her gekommen um gemeinsam Bewusstsein in diese Gesellschaft zu bringen und den "Schalter" umzulegen.

 

Da wo zwei, oder mehrere von uns real, oder in solchen Gruppen zusammen kommen, bewegt sich sehr, sehr viel. Das ist es was ich gerade erfahre. Ein aktiver Teil bewusster Menschen zu sein, die einander respektieren und MITEINANDER etwas bewegen. Jeder kennt seine Stärken, ist auf seinem Platz und bringt sich zum Wohle des Ganzen ein.

Halleluja, kein Jammern, kein „ich bin der Chef“ Getue und kein hirnloser Smalltalk. Das ist natürliches-synergetisches SEIN, denn so wie keine unserer Körperzellen ohne der anderen zum Wohle des gesamten Organismus funktionieren kann, so ist es auch im sozialen Miteinander. Das narzisstische Prinzip von „Ich mache mein Ding alleine, ich fresse mich voll, überwuchere alles auf Kosten des Wirtes, auch wenn er dabei stirbt.“, ist die Ursache für viele Krankheiten und dessen was wir gerade sehen können.

Unsere Erfahrungen, unser inneres Wissen, die natürliche spirituelle Verbindung, wird uns jetzt zum Vorteil. Die neue Zeit entwickelt sich in unsere Richtung, wo WERTE, Gerechtigkeit, Liebe, Achtsamkeit, Verlässlichkeit, Handschlagqualität wieder zu einer Sehnsucht in der Gesellschaft wird.

Das ist der Weg der Seele, das ist der Weg der Zukunft. So schlimm es im Moment auch aussehen mag, die Welt bereitet sich auf unseren Beitrag vor in dem sie sich selbst erst mal an ihre vollkommenen Grenzen bringt. Leider lernen so viele Menschen es nicht anders und ich werde sie auch nicht dabei stören, denn es ist Teil der Gesundung. Der "Welt" wie wir sie kannten, wurde und wird weiter der Stecker herausgezogen. Was sich nach dem „Great Reset“ durchsetzen wird, bestimmen wir JETZT durch unser SEIN und den daraus entstehenden Handlungen. Wir sind die Visionäre, die Pioniere, es ist nicht nötig dich nur in eine Schutzblase zurückzuziehen. Dieser Weg muss von uns auch begangen werden, die Fehler der Vergangenheit durchschaut und bewusst werden, um in der Zukunftsvision einer "neuen Zeit" anzukommen.

Das ist der MEISTERPFAD

Doch es ist wichtig auch an dich selber zu denken und dir auch mal helfen zu lassen, denn unser empathisches Nervensystem arbeitet gerade auf Hochtouren. Viele von uns müssen auch noch eine Zeit lang im "Verborgenen" wirken, sind "Transformatoren", arbeiten sogar während des Schlafes, werden astral und energetisch angegriffen und haben mit den derzeitigen Energien eine Menge zu tun. ( falls du Unterstützung brauchst, jemanden der weiß wie das ist, melde dich gerne bei mir)

Es kommt die Zeit in der wir aufgerufen werden uns zu zeigen und anderen beizustehen. Denn jeder wird bald jemanden kennen, der in einer Vollbildkrise ist.

 

 

Ich sehe Dich

Selbst Wert`s

Stützpunkt sensitiver Freigeister & Ursprungsweiber