· 

Die Ko-kreative Wertegemeinschaft

Wie der Name schon ausdrückt geht es in dieser neuen Zeit um Handeln/ TUN und damit auch um die Frage „Wer tut/Wer handelt hier“? Welche WERTE vertreten die einzelnen Menschen? Agieren sie sozial, empathisch und zum Wohle ALLER und niemandes Schaden, FÜR eine Welt in der wir gerne leben wollen?

Der Mensch mit seinen Handlungen, ethisch, geistig, sozial, bildet damit den Boden auf dem die Früchte seines Handelns hervortreten.

Alles was wir als Gemeinschaft neu kreieren und wie gut uns das gelingt, hängt davon ab welche Geisteshaltung, Wille und Offenheit zu einem gesunden Selbst und respektvollen WIR jeder Einzelne von uns mitbringt. Ganz gleich ob er ein Macher, ein Mitmacher, oder ein Mutmacher innerhalb dieser Wertegemeinschaft ist.

An dieser Stelle darf uns auch liebevoll bewusst sein, dass wir aus einem sehr, sehr kaputten System kommen in dem wir sogenannte „Überlebens- und Bewältigungsstrategien“ entwickelten um überhaupt mal bis hier her zu gelangen. Wir installierten uns auf Grund von Erziehung, Ideologien und psychisch/energetischer Gewalt eines "narzisstischen Systems" eine Scheinidentität, die Ego  (Person = Maske) genannt wird. Dafür brauchen wir uns nicht zu schämen, denn das war überlebenswichtig. Wir hatten in Wahrheit immer schon hinter einer "Maske" zu „funktionieren“ um uns an das System anzupassen und um ja nicht "rein menschlich" anzuecken:):):).

Warum erzähle ich dir das? Weil jedes TUN in der Gegenwart und für die Zukunft darauf ausgelegt ist als das wahre Seelen-Selbst aufzuerstehen. Die neue Zeit ist auf ein „Ko-kreatives Wir“ ausgerichtet, in dem Selbst-Bewusste Menschen einander mit ihren Talenten und Fähigkeiten bereichern und unterstützen  (Prinzip "Service to other - STO). Konkurrenzkampf, Neid, Eifersucht, Gier, Manipulation (Service to selve - STS), wird in den neuen Gemeinschaften keinen Platz mehr finden. Je höher wir schwingen, desto weniger sind wir "hinters LICHT zu führen".

Wir bekommen seit Jahren schon so viel kosmische Unterstützung in Form von Schwingungserhöhungen und Impulsen und gleichzeitig soviele Weckimpulse in dieser Welt, damit wir uns wieder be-SINNEN und erinnern, wie wir in Wahrheit miteinander leben wollen.

 

Ich für mich SELBST, das Team Selbst Wert`s und die Menschen mit denen wir uns vernetzen, haben sich für Wandel, Werte und Miteinander entschieden.

Da fließt ab sofort unsere Energie und Aufmerksamkeit hinein. Wir werden dir HIER weiterhin wertvollen sowie zeitgemäßen Content anbieten, Werkzeuge für den Verstand, Energie und Geist weitergeben, Impulse und aktuelle Informationen mit dir teilen.

Über diese Version des Kanals ist ab sofort auch eine Kommentarfunktion hinterlegt und falls du Ideen, Wissenswertes und Projekte hast die du gerne mit uns teilen möchtest, bitten wir dich um Kontaktaufnahme mit uns, damit wir deinen Artikel reinstellen können.

Ich würde mich freuen, wenn auch du dabei sein willst und lade dich herzlich ein dich uns anzuschließen, wann immer der Zeitpunkt für dich passend ist. Die Gruppe hier wird dann in ca. 2 Wochen rausgenommen.

 

Alles Liebe Eva und Petra

Selbst Wert`s

Stützpunkt sensitiver Freigeister & Ursprungsweiber