· 

Mach mal das Unerwartete

und realisiere neue Wege in eine neue Zeitlinie

Es ist für mich an der Zeit, von der Gruppe hier in einen öffentlichen Telegram Kanal, zu wechseln. Nun ist die Zeit reif regionale kleinere Gruppen zu bilden die sich gut und sinnvoll vernetzen, denn vielleicht ist dir ja auch aufgefallen, dass die Widerstandsbewegung, sowie die, die brav alles mitgemacht haben, in den letzten Monate nicht wirklich etwas erreicht haben, daher sind wir gut beraten, wenn wir endlich ins Handeln kommen und erste Lösungen erarbeiten.

 

·        Vielleicht geschieht ja ein Wunder und ein kosmisches Ereignis grätscht in diesen Wahnsinn hinein und plötzlich sind alle Menschen erleuchtet?

 

·        Vielleicht kommt ein neuer Retter und beendet das C*** Theater hier vorläufig. Es muss uns jedoch schon klar sein, dass ein Großteil der Menschen in ihrem Bewusstsein nach C*** immer noch nicht GEIST-REICHER, die Spaltung, die charakterliche Verrohung, sowie der Werteverfall mit all seinen Problemen immer noch da sein werden.

 

·        Vielleicht ziehen sie das Ding hier aber auch durch und du stehst plötzlich vor der Entscheidung Impfen, Chipen oder du wirst als "RISIKO FÜR DIE ÖFFENTLICHE SICHERHEIT" eingestuft und in deiner Freiheit eingeschränkt.

Das kannst du dir nicht vorstellen? Ich glaube zwar, dass wir VIELE sind, dennoch sind wir auf dieser Ebene, in dieser Zeitschiene, zahlenmäßig noch nicht die entscheidende Mehrheit. Konntest du dir das, was jetzt gerade passiert letztes Jahr vorstellen? Kein Zutritt ohne Maske, drohende Suspendierung vom Unterricht, Verbot in den Öffis obwohl du von der Maske befreit bist etc? Alles bereits da, obwohl es nicht so ganz nach Plan zu laufen scheint und dies die letzten irrsinnigen Auswüchse eines sterbenden Systems sind. Gerade jetzt sollten wir wachsam sein! Die durchaus beachtliche Gruppe, die das hier weltweit bereits durchschaut, wird man nicht wieder in den „Stall“ bekommen und „Zwang“ werden sie nicht durchbringen, doch „sich und andere vor den Viren schleudernden Ungeimpften zu schützen“ das zeichnet sich bereits ab. (Einige Landeshauptleute sprachen sich bereits für einen Impfzwang aus). Ich will dir keine Angst machen und ich persönlich habe auch nichts davon, ob und wie du dich entscheidest, ich will dir lediglich Pespektiven anbieten. Meine Entscheidung steht so, oder so fest, komme was wolle. 

 

... ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht

Wirst du es dir vielleicht schön reden, dass die Zukunft eben der gechipte und geimpfte Mensch ist und uns das ja viel mehr Vorteile als Nachteile bringen könnte? Das der Impfstoff natürlich ausreichend getestet wurde und es ja nur ein kleiner Nadelstich, oder ein Nasenspray ist? Wirst du auf Grund der monatelangen Zermürbungstaktik irgendwann dem Druck nachgeben, damit endlich wieder dein „normales Leben“ stattfinden kann? Ich berichte dir hier aus der Praxis! Das ist es was Menschen mir in den letzten Tagen schreiben und erzählen und ich verstehe sie, denn Alternativen sind für sie bisher nicht sichtbar. Da hat die "Wahrheitsbewegung" schwer ausgelassen und steigt immer tiefer in den "Kaninchenbau" anstatt wirklich etwas zu bewegen!

Der Verstand kann sich das vielleicht noch nicht vorstellen, denn er ist nur begrenzt durch vergangene Erfahrungen und neigt zur Verleugnung und zu Bewältigungsstrategien.

Der Geist, die Intuition liest jedoch zwischen den Zeilen und daher bin ich intuitiv der Ansicht, dass es Zeit ist AKTIVE Wertegemeinschaften zu bilden.

Aus diesem Grund, lade ich dich herzlich ein unserem KANAL

 SelbstWerts- Wertegemeinschaft für Freigeister in AKTION

beizutreten und dich mit uns zu vernetzen und auszutauschen. Die Gruppenfunktion auf Telegram war für einen Austausch und Kommentare nicht so gut geeignet, daher schließen wir sie.

 

Das Ziel ist aktiv zu werden & uns zu vernetzen

 

Lasst uns gemeinsam unsere natürliche „Schwarmintelligenz und Schwingung“ nutzen und einander mit guten Ideen und Visionen bereichern. Keine Beiträge und Videos mehr die uns nur Energie abziehen, keine Perspektiven geben oder uns in ein passives Licht und Liebe Land verführt in dem die Engel schon alles richten werden. Natürlich müssen wir bewusst hinsehen, energetisch eingreifen und es braucht dementsprechende Handlungen. Lasst uns hier eigene Erfahrungen und Impulse weitergeben, um uns zu stärken, zu finden, zu ermutigen und "gangbare Wege" real entstehen zu lassen. Zeigen wir gemeinsam den Menschen, die gerade hinter den 1. und 2. Vorhang geblickt haben, einen Weg aus der Angst und ermutigen sie für ihre Werte einzustehen. Solche ethischen, spirituellen Wertegemeinschaften entstehen gerade überall auf der Welt. Manche vorerst virtuell, einige beginnen bereits Projekte umzusetzen. Wir sind als Team Selbst Wert`s sehr dankbar ein aktiver Teil einer Vision und Wertegemeinschaft zu sein, wo „ mutige Freigeister“ bereits eine fundierte Vorarbeit geleistet haben. Es ist schon ein tolles Gefühl mitten im Chaos mit neuen Perspektiven und Freude GEMEINSAM etwas zu bewegen. Für mich war dies alles ohnehin nur eine Frage des „richtigen Zeitpunkts“, denn seit Jahrzehnten fühle ich intuitiv, dass es in diese Richtung gehen wird und WIR diejenigen sind, auf die wir so lange gewartet haben. Die wirklich erWACHten sind in ihrer gebündelten hohen Schwingung sehr, sehr stark und damit zu einem echten Wandel fähig.  Siehe Morphogenetisches Feld, Das Experiment der 100. Affe (Rupert Shaldrake)

Das könnte das "Unerwartete" sein, dass uns in die Freiheit und Selbstbestimmung bringt! Was ist deine Vision? Ich freue mich mit dir kreativ, AKTIV gemeinsam zu beginnen….

 PS: Wenn du Unterstützung und Ermutigung auf deinem Weg benötigst, dich uns anschließen willst, kannst du hier genauere Informationen erhalten.

 Gerne kannst du auch Menschen hierher einladen, euch als Gruppe mit uns vernetzen, etwas ins Leben rufen und uns alle damit ebenfalls inspirieren.

 Alles ist möglich...

 

Ich freue mich auf dich

alles Liebe Eva

Selbst Wert`s

Stützpunkt sensitiver Freigeister & Ursprungsweiber