· 

Danke an alle Freigeister

Danke an all die mutigen Freigeister, die ihr Gesicht in die Kamera halten, kritische Berichte teilen und Weckimpulse geben, denn es erfordert enorm viel Mut nicht „brav und angepasst“ zu sein und das schon so lange.

 

Danke, dass ihr die „Komfortzone“ verlasst, zu eurer Wahrnehmung steht, auch wenn ihr Gefahr lauft eventuell „böse Kommentare“, oder sogar Kunden, Freunde und Anerkennung verliert weil man euch in eine Schublade steckt.

 

Danke auch an diejenigen im „Hintergrund“, die teilen, liken, in ihrem Umfeld beruhigen und somit einen wertvollen Beitrag dabei leisten, die Angst nicht zu schüren und in ein spirituelles Ur-Vertrauen zu gehen.

 

Danke, dass ihr euch auch jetzt nicht abbringen lasst Selbstdenker zu sein und eure Meinung zu sagen. Nur aus der Vielfalt vieler mutiger, respektvoller Selbstdenker kann etwas Neues entstehen.

 

Danke den vielen Kleinstunternehmern, die gerade ohne Versorgung da stehen und nicht panisch ausflippen. Die ihre Kreativität einsetzen anstatt herum zu jammern. Die deswegen nicht in die Opferrolle schlüpfen, erwachsen und tapfer nach Lösungen suchen und eigenverantwortlich HANDELN.

 

Danke, dass ihr bei allem, was uns diese Zeit gerade zu fühlen gibt, nicht das Angstfeld nährt und stattdessen Zuversicht habt (denn das Feld der bedingungslosen Liebe braucht diese Energie).

 

Danke, dass ihr den Mut habt vielen von uns direkt aus dem Herzen und der Seele zu sprechen. Ich weiß wie viel Überwindung und Mut das braucht. Danke, dass ihr uns das Gefühl gebt nicht alleine zu sein mit unserer Intuition, dass da irgendwas nicht so ist wie es uns erzählt wird.

 

Ein Lied für Euch um die Schwingung zu erhöhen

 

Alles Liebe uns ALLEN

Eva und Petra

Selbst Wert`s

Stützpunkt sensitiver Freigeister & Ursprungsweiber