Wenn sich Dornröschen und Froschkönig begegnen

Du bist in einer Beziehung und willst sie auf ein nächst höheres Level bringen?

 Du bist Single und sehnst dich nach einer erfüllenden Partnerschaft?

 Du bist bereits durch viele Entwicklungsstufen gegangen und willst jetzt „den richtigen Partner“ finden?

 Auch du willst den „Kampf“ und das Drama zwischen den Geschlechtern endlich beenden und bist an Lösungen interessier?

 

Kindern erzählt man Geschichten zum Einschlafen, Erwachsenen erzählt man Geschichten um aufzuwachen…

Wir alle wollen ein Leben wie im Märchen. Doch wir erwarteten, dass das Leben von „Es war einmal“... hin zu

„ ... und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage“ vor spult.

Dazwischen liegt jedoch unsere persönliche Heldenreise und die verlang von uns, dass wir das „Spiel“ durchschauen, uns von einem „Zauber“ befreien und aus dem Tiefschlaf aufwachen.

 

Vom Drama in lebendige Partnerschaft

König und Königin, Kriegerin und Samurai, Seelengefährten, Dualseelen, Twinflames, Der/ Die Richtige, echte Partnerschaft auf Augenhöhe....

Viele dieser Bezeichnungen schwirren durch das Internet und zeigen von unserer tiefste Sehnsucht in einer Beziehung der neuen Zeit "anzukommen". Doch wer ankommen will, muss vorher auf die Reise gehen. Eine Reise hin zu sich Selbst, die einen zu tiefst geistig/spirituellen Fahrplan hat.

Wenn sich Dornröschen und der Froschkönig bege´gnen.

An Hand von alten und modernen Märchen sehen wir uns die Dynamiken und Archetypen an, in derer Männer wie Frauen gleichermaßen verschlungen sind.

Es beginnt mit dir… Du entscheidest über „glücklich bis ans Ende unserer Tage, oder „… und wenn sie nicht gestorben sind, dann kämpfen, missverstehen, dominieren, unterdrücken, streiten und leiden sie noch heute.

 Ich sehe dich

Alles Liebe

Eva Maria

 

Selbst Wert`s

Stützpunkt sensitiver Freigeister & Ursprungsweiber